Wir lieben unseren Job – Glücksmomente unserer Arbeiten


Einfamilienhaus Lustenau

Holzoptik mit den Vorteilen moderner Keramik-Platten. Einfach zu reinigen und haltbarer als Holz im Badezimmer. Dazu eine Dusche mit Bildmotiven und einer integrieren Sitzbank. Ein klassisches Bad mit trendigen Akzenten. 


EFH Dornbirn

Wenn aus einer Abstellkammer eine großzügige Entspannungsoase wird. Großflächige Keramikplatten gehen vom Boden fließend in die Dusche über. Praktisch: die eingearbeiteten Regalnischen. Ein Blickfang ist die wunderschöne, freistehende Badewanne.  


Einfamilienhaus Bregenz

Bei einem modernen Einfamilienhaus, durften wir den Wellnessbereich umsetzen. Eine Herausforderung war die millimetergenaue Verarbeitung der großformatigen Keramik-Platten (3,2 x 1,6 Meter) im Duschbereich. Regalnischen, Ablaufrinne und Fensterabschlüsse mussten millimetergenau zugeschnitten und verarbeitet werden. Auf das designstarke Endergebnis sind wir stolz.


Wohnung Götzis

Für eine Wohnung in Götzis hat sich ein Kunde "warmes" aber dauerhaft pflegeleichtes für seine  Räumlichkeiten gewünscht. Das haben wir mit Fliesen in Holzoptik umgesetzt, welche in Bad/Dusche und WC, Küche, Wohnbereich sowie im Treppenhaus verbaut wurden.


Einfamilienhaus Lustenau

Für ein Einfamilienhaus in Lustenau haben wir einen privaten Wellnessbereich gestaltet – das Bad mit Sauna, den Balkon sowie einen Vorraum. Durch unsere Beratung im Vorfeld konnten die Wünsche und Designvorstellungen des Kunden 1 zu 1 umgesetzt werden.


Einfamilienhaus Schwarzach

Gemeinsam mit dem Kunden haben wir für sein Einfamilienhaus in Schwarzach das Bad, die Dusche und das WC, den Flur sowie die Einfassung für den Schwedenofen umgesetzt. Besonders wichtig waren dem Kunden dabei großformatige Fliesen.


Einfamilienhaus Hard

Für ein Einfamilienhauses in Hard haben wir die Planung und die Umsetzung einer neuen Außenanlage übernommen. Dieses Projekt umfasste die großflächige Terrasse sowie die Pooleinfassung.


Einfamilienhaus Altach

Für dieses Bad in einem Einfamilienhaus in Altach, kam der Kunde mit detaillierten / sehr genauen Vorstellungen auf uns zu. Durch unsere ausführlichen Abstimmungen im Vorfeld bezüglich der benötigten Vorarbeiten sowie den Details in der Umsetzung, konnten wir die Kundenwünsche millimetergenau umsetzen. 


Wohnhaus Feldkirch

In einem denkmalgeschützten Wohnhaus in Feldkirch haben wir die Renovierung der Bäder umgesetzt. Die Besonderheit dieses Projektes lag in der notwendigen speziellen Lösung für das Dachgeschoß aufgrund der vorhandenen Dachschrägen des Raumes.