GEO Fliesen und Bäder

"Geo" oder Dodik Ostoja

 

"I stand uf di(r)"
Unser Claim mag im ersten Moment vielleicht etwas irritieren. Das ist bewußt so gewählt – für uns hat dieser Satz zwei Bedeutungen. 

 

Zum einen "stehe ich" als Handwerker auf die Produkte, mit denen ich tagtäglich zu tun habe. Auch nach vielen Jahren in diesem Beruf faszinieren mich die Materialien, neue Trends und die Architektur an sich noch immer. 
Nach unserer Arbeit ist ein Raum benutzbar und oft der erste Schritt zur Fertigstellung. Unsere "Arbeit" liegt an der Oberfläche eines Wohn- oder Geschäftsraums und ist für viele Jahre oder Jahrzehnte sichtbar. Dabei ist es immer wieder faszinierend, wie sich am Ende eines Projekts alles zusammenfügt und wie unsere Werkstoffe einen Raum optisch verändern – und welchen Charakter er dadurch bekommt. 

 

Zum anderen "steht man auf uns", bzw. auf unserer Umsetzung. Täglich nutzt man sein Badezimmer, seine Stiege, seine Terrasse,... und steht auf unserer Arbeit. Unsere Kunden freuen sich täglich, dass der Raum so aussieht wie sie es sich gewünscht haben. Unsere "Arbeit" muss im Idealfall "ein Leben lang" halten. Hier freut man sich über die Liebe zum Detail bei der Verlegung: Übergänge zu anderen Materialien, regelmässige Fugen, Fugendimensionen passend zum Plattenformat, Plattenaufteilungen,... Viele Details, die zu einem stimmigen Ganzen führen.  

 

Wir stehen auf unser Handwerk! Und sie stehen auf unserer Arbeit!  

Wir stehen auf Naturstein, Fliesen, Keramik, Beton, Quarze und auf alles was die Zukunft für uns bereit hält.